Verabschiedung von Willi Konert als stellvertretender Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Warendorf

Nach über sechzehnjähriger engagierter Tätigkeit als stellvertretender Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Warendorf schied Willi Konert aus Wadersloh zum Ende des Jahres 2018 aus dem Vorstand der Innung aus. Denn zum Jahresbeginn 2019 übergab er nach 40jähriger beruflicher Tätigkeit seinen Malerbetrieb und Farbenfachgeschäft, die Willi Konert GmbH & Co. KG, in jüngere Hände.

Im Jahre 1992 begann Willi Konert seine Arbeit im Vorstand. Er war mehr als 21 Jahre Delegierter und stv. Delegierter zur Kreishandwerkerschaft und zum Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen. Überdies engagierte sich Herr Konert auch als Mitglied im Ausschuss für Berufsbildung und im Gesellen- und Umschulungsprüfungsausschuss.

Obermeister Andreas Beckmann und der Geschäftsführer der Innung, Reinhard Kipp, dankten Willi Konert sehr herzlich für seine erfolgreiche Arbeit als stellvertretener Obermeister der Innung und überreichten ihm einen Präsentkorb.

v. l. Geschäftsführer Reinhard Kipp, Willi Konert, Obermeister Andreas Beckmann