Tagesausflug zur Firma Erfurt & Sohn KG

Ein interessanter Tagesausflug der Maler- und Lackierer-Innung Warendorf führte die Innungsmitglieder am 29.09.2022 zur Firma Erfurt & Sohn KG in Wuppertal. Diese ist heute Marktführerin in der Produktion und im Vertrieb von überstreichbaren und wohngesunden Wandbelägen wie zum Beispiel Vliesfaser-, Glattvlies- und Papierprägetapeten.

Obermeister Andreas Beckum dankte den Firmenvertretern für den freundlichen Empfang und die Möglichkeit zu der informativen Besichtigung der Produktion. Neben dem Besuch der Firma Erfuhrt & Sohn KG war die Fahrt mit der berühmten Wuppertaler Schwebebahn ein weiterer Höhepunkt des Tagesfahrt, bei der die Innungsmitglieder auch Gelegenheit hatten, sich fachlich auszutauschen.

Teilnehmer des Innungsausfluges
Das Bild zeigt die Teilnehmer vor der Wuppertaler Schwebebahn