Neue Gesellinnen und Gesellen aus der Lehrzeit verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde in der Geschäftsstelle Beckum der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf verabschiedeten Obermeister Andreas Beckmann, stv. Obermeister Willi Konert, Hauptgeschäftsführer Frank Tischner, Bereichsleister Dr. Peter Wagner und weitere Mitglieder des Vorstandes und des Prüfungsausschusses der Maler- und Lackierer-Innung Warendorf 13 Gesellinnen und Gesellen, die das Maler- und Lackierer-Handwerk erlernt und die Gesellen- oder Abschlussprüfung bestanden haben. Als Innungsbester wurde Hendrik Witte aus Warendorf geehrt. Er hat seine Ausbildung bei Georg Witte in Warendorf absolviert. Folgende erfolgreichen Prüfungsabsolventinnen und -absolventen wurden aus der Lehrzeit verabschiedet:

Maler- und Lackierer/in: Fatih Ayhan Aydin (Malerbetrieb Ahlemann GmbH & Co. KG, Warendorf), Sandra Bellmann (Nicole Muesmann, Warendorf), Simon Berief (Ihr Malermeister Kevin Geipel GmbH, Beckum), Jannis Berle (Willi Konert GmbH & Co. KG, Wadersloh), Bozdemiar Ensar (Malerwerkstätten Steffensmeier, Ahlen), Robin Ittmann (Georg Witte, Warendorf), Sabrina Kalthoff (Jügen Zurwieden, Sassenberg), Dustin Kölbel (Olaf Schiek, Ahlen), Jana Schulte (Rudolf Sabellek, Wadersloh), Hendrik Witte (Georg Witte, Warendorf), Justin Wührer (Marion Kiefer, Ahlen)

Bauten- und Objektbeschichter: Marc-Kevin Wagner (Martin Pörtzel, Ahlen)

Vertreter von Innung und Kreishandwerkerschaft verabschieden die neuen Maler-Gesellinnen und Gesellen aus der Lehrzeit (unten 2. v.l. Obermeister Andreas Beckmann, 4. v.l. stv. Obermeister Willi Konert, oben 1. v.l. Bereichsleister Dr. Peter Wagner, 2. v.r. KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner)