KH-Bauausschuss aktiv!

Wenn ein großes Bauvorhaben an zwei Standorten in Rheine und Beckum umgesetzt wird, dann ist es immer gut mehrere kompetente Bauexperten beratend hinzuzuziehen. Die Kreishandwerkerschaft hat von Beginn an einen Expertenrat eingerichtet, der mit seinen unterschiedlichen Professionalitäten und Erfahrungen das Hauptamt tatkräftig unterstützt.

Es gilt viele unterschiedliche Entscheidungen zu treffen, die teils enorm wichtig für den Baufortschritt sind oder die die verschiedenen Geschmackrichtungen berücksichtigen sollen.

Mit dem Bauausschuss können stets gute und ausgewogenen Entscheidungen getroffen werden. Herzlichen Dank den Akteuren!

Die Mitglieder des Bauausschusses sind Bernhard Friedrichs (Dachdecker), Heinz-Bernd Lohmann (Tischler), Willi Konert (Maler) und Otto Schildwächter (Bau). Seitens des Hauptamts sind es Jan Schiffer (Controlling), Reinhard Kipp (Geschäftsführer) und Frank Tischner (Hauptgeschäftsführer).

Die Mitglieder des Bauausschusses