Grünkohl-Essen mit einem Fachvortrag

Zu einem gemeinsamen Grünkohl-Essen mit einem Fachvortrag am Mittwoch, 24.11.2021 ab 18:00 Uhr, sind alle Innungsmitglieder mit Partner/in herzlich eingeladen.

Nach einem sicherlich interessanten Vortrag, über die aktuellen Schadensereignisse aus der Praxis und was es mit "Valikom" auf sich hat, besteht die Möglichkeit, mit Herrn Landesinnungsmeister Dietmar Ahle über die Themen zu diskutieren.

Freuen Sie sich auf einen Abend in geselliger Atmosphäre und den lockeren Austausch mit dem Referenten und Kollegen.

Die Kosten für das Essen und die Getränke werden von der Maler- und Lackierer-Innung Warendorf übernommen.

Es sind die Corona-Regeln (Geimpft, Getestet oder Genesen) einzuhalten. Insofern müssen die Teilnehmer einen Corona-Negativtestnachweis vorlegen. Genesene oder vollständig geimpfte Personen brauchen keinen Negativtest, müssen jedoch ihre Immunisierung nachweisen. Dies wird am Eingang kontrolliert werden müssen.

Anmeldungen werden in der Innungsgeschäftstelle telefonisch unter 05971 4003-1421 oder per Mail (innungen-waf@kh-st-waf.de) entgegengenommen.